Dies ist nur eine Kurzvorstellung. Im Mitgliederbereich findet man etwas mehr.

 

 

Günter Fuhs
Er ist nahezu von Beginn an dabei, am 24.08.2014 waren es 55 Jahre. Er ist immer noch aktiv, und fühlt sich - gemeinsam mit seiner Doris - pudelwohl dabei. Auch für Vogelfutter sorgen sie.

 

 

 

 

Gerd Hausmann
Eingetreten im Jahre 1960, war er bis kurz vor seinem Tod im Juli 2008 regelmäßig am Platz anzutreffen. Unvergesen ist er als langjähriger Hüttenwart und als Stifter des Hausmann-Pokals.

 

 

 

 

Leider
kein Bild
  Kurt Meier
Auch in 1960 dem Verein beigetreten, war er bis zu seiner Krankheit ebenfalls regelmäßig bei uns anzutreffen.
     
  Martin Bachfischer
Dabei seit 1968, war er viele Jahre als Spartenleiter bzw. Stellvertreter. Am 07.04.2010 ist er auf unserem Modellfluggelände verstorben - während seines unwiderruflich letzten Fluges. Modellflug war Teil seines Lebens.
     

 

Rudi Pauscher
Mitglied seit 1982, hat er über viele Jahre hervorragende Arbeit als Platzwart geleistet. Anläßlich seines 70. Geburtstages im Mai 2009 wurde er deshalb zum Ehrenmitglied ernannt. Leider kann er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Platzpflege kümmern 

 

 

 


 

Helmuth Blaschke
Mitglied seit 1971, im Vorstand von 1973 bis 1980. Er war aktiv tätig in seiner ganzen Vereinszugehörigkeit und kümmerte sich lange Zeit um die Jubiläen und Geburtstage der Mitglieder.

 

 

 

 

Heinrich Schmidt
Mitglied seit 1968, ebenfalls aktiv tätig über die ganzen Jahre. Gemeinsam mit Günter Fuhs fungiert er als Hüttenwart. Auch Verpflegungsaufgaben sind bei ihm in guten Händen.

 

 

 

 

Manfred Wachsmuth
Mitglied seit 1970. Seine Vorlieben sind große Doppeldecker und "Warbirds". Als Nachfolger von Helmuth Blaschke betreut er sehr gewissenhaft Jubiläen und Geburtstage.